Gymnastik

Im Gesundheitssport gibt es immer wieder neue Erfahrungen und Erkenntnisse. Damit unsere Sportstunden interessant bleiben, führen wir zur Zeit Ganzkörperübungen und Übungen in den Muskelschlingen mit dem Fokus auf Spieler und Gegenspieler aus. Es entstehen dadurch verschiedene Belastungsintensitäten.

Die Ausführung erfolgt in langsamen Tempo und ist für jeden durchführbar, aber auch schweißtreibend. Genau richtig für uns Damen ab ca. 50 und älter.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du am Dienstag (jeden Dienstag) um 20:00 Uhr in die Sporthalle der Adam-Remmele-Schule zur „Schnupperstunde“ kommst.

Als Schnupperkurs für Einsteiger bieten wir eine Zehnerkarte zu 35,00 € an. Die erste Teilnahme ist kostenlos.

Entspannung gönnen wir uns gelegentlich bei einem Ausflug oder Stammtisch.

C.D.

Kontakte:
Christa Dieck (Inhaberin der Trainerlizenz für Fitness und Gesundheit) Tel. 0721 865829

Sigrid Buhmann (Abteilungsleiterin)
Tel. 0721 579222